Zu Besuch im Kinderbuch – Wir feiern wieder Karneval

Traditionell findet auch in diesem Jahr wieder unser Karnevalsumzug an Lüttke Fastnacht statt. Musikalisch begleitet werden wir vom Musikverein und dem Tambourkorps Oeventrop. Unter dem Motto „Zu Besuch im Kinderbuch“ startet der Umzug um 10.00 Uhr auf dem Schulhof und führt zur Kirchstraße. Wie im letzten Jahr präsentieren wir auch in diesem Jahr wieder unser Schulprinzenpaar. Das Geheimnis, wer Prinz und Prinzessin ist, wird zuvor in unserer schulinternen Karnevalssitzung gelüftet.

Die ersten Erwachsenengruppen, die den Umzug begleiten, haben sich schon angemeldet. Weitere Anmeldungen nehmen wir gerne bis zum 10.02.2017 im Schulbüro (Tel.02937-1260) entgegen. Das Kollegium, die Schülerschaft sowie die Musiker freuen sich über zusätzliche Teilnehmer im Umzug und viele Besucher am Straßenrand!

Published On: 1. Februar 2017By Categories: Allgemein