Theaterspiel unter freiem Himmel

Unter dem Motto „Theaterspiel unter freiem Himmel“ fand am 01.06.2022 für die 4. Klassen eine weitere Aktion der „Kulturstrolche“ an unserer Schule statt.
Bei Sonnenschein und Vogelgezwitscher hörten wir uns zuerst das Märchen „Rotkäppchen“ an. Danach verteilten wir die Rollen, suchten uns die passenden Requisiten und spielten das Märchen nach.
Der Spielplatz unserer Schule eignete sich perfekt als Kulisse, denn der Wald sowie das Haus der Großmutter waren schon vorhanden :-). Spannend wurde es, als die Großmutter Besuch vom Wolf bekam und dieser seine Stimme verstellte. Viel gelacht haben wir außerdem, als der Wolf schließlich schnarchend im Bett lag :-).
Wir hatten alle zusammen viel Spaß und und bedanken uns für die schöne Zeit mit den Kulturstrolchen.

Published On: 1. Juni 2022By Categories: Allgemein