Neue Schwimmkurse in den Ferien im Wofi-Bad

In den Sommerferien bietet das Wofi-Bad in Freienohl wieder Intensiv-Schwimmkurse für Kinder an. Montags und Donnerstags können Kinder ab fünf Jahren unter qualifizierter Anleitung das Schwimmen erlernen. Sicherheit im Wasser zu gewinnen steht dabei an erster Stelle. Freude und Spaß kommen natürlich auch nicht zu kurz. Die Schwimmkurse finden immer montags und donnerstags statt. Es werden jeweils zwei Vormittags- und zwei Nachmittagskurse angeboten. Start ist am Montag, 17.07.17, von 9 Uhr bis 10 Uhr, von 10.15 Uhr bis 11.15 Uhr und nachmittags von 15.15 Uhr bis 16.15 Uhr und von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr. Am Donnerstag, 20.07.17 gelten diese Zeiten ebenfalls. Die Kursstunden finden durchgehend während der gesamten Sommerferien statt. Die Teilnahme kann individuell ganz flexibel gestaltet werden. Auch Kursunterbrechungen für den Urlaub sind möglich. Abgerechnet werden die Kurse durch den Erwerb einer 10er-Karte für 60 €.

Für alle Kurse ist eine vorherige Anmeldung erforderlich – persönlich oder telefonisch (Tel. 02903-588) während der öffentlichen Badezeiten.

Es ist toll, wenn Eltern für die Schwimmfähigkeit ihrer Kinder bereits vor dem Eintritt in die Schule sorgen.

Published On: 15. Juli 2017By Categories: Allgemein