Freaky Friday – Karneval 2.0

Heute, am ersten Freaky-Friday, haben wir „Karneval 2.0“ gefeiert. Alle Kinder durften kostümiert oder einfach nur freaky gekleidet zur Schule kommen. Die große Pause wurde kurzerhand verlängert, um das amtierende Prinzenpaar, Prinz Ben II und Prinzessin Amalia I, zu begrüßen. Unter großem Jubel liefen die beiden durch ein Spalier aus 200 applaudierenden Kindern. Danach hielten sie ihre Prinzenrede 2.0. Und weil die Stimmung so toll war, gab es vor der großen Polonaise und der anschließenden Tanzparty eine Überraschung für alle Kinder: Hausaufgabenfrei in der letzten Schulwoche! Der Freaky-Friday endete natürlich karnevalsmäßig mit Süßigkeiten. Jedes Kind durfte am Prinzenpaar vorbeigehen und sich eine kleine Überraschung abholen.

Der kommende Freaky-Friday steht unter einem Überraschungsmotto. Die Abschlussklassen, Klasse 4a und Klasse 4b, dürfen sich etwas wünschen. Was das sein wird … abwarten und bis dahin freaky drauf sein ;-).

Published On: 18. Juni 2021By Categories: Allgemein