Betreuung 8-13

Übermittagsbetreuung

Neben unserer Offenen Ganztagsschule haben wir ein Übermittagsangebot. Sie können Ihr Kind in der Betreuung von 8-13 Uhr anmelden und ggf. 4 zusätzliche Stunden pro Woche (bis täglich 14.00 Uhr) dazu buchen. Träger der Betreuungsmaßnahme ist der GrunDiKids e. V..
Die Kosten für die Übermittagsbetreuung sind unabhängig vom Verdienst sowie von Geschwisterkindern. Die Kosten für die Betreuung von 8-13 Uhr betragen monatlich 40 €, für das „plus 4 Modell“ 75 €.

Das Angebot umfasst eine Betreuung bestehend aus Freispiel und verschiedenen kleinen Angeboten. In der Übermittagsbetreuung gibt es kein gemeinsames Mittagessen und es werden keine Hausaufgaben erledigt.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an die Leitung, Frau Marion Gierse. Sie erreichen Frau Gierse unter der Rufnummer: 0151-61440462.

oben (v.l.n.r.): Frau Röttger, Frau Schöttler
unten (v.l.n.r.): Frau Donner, Frau Gierse, Frau Trumpetter, Frau Reins, Frau Friederritzi