Arnsbergs Bürgermeister zu Besuch bei uns

Riesengroß war die Freude bei den Schülerinnen und Schülern der vierten Klassen. Im Rahmen der Projektwoche hatten sie vor den Ferien einen Brief an den Bürgermeister geschrieben und ihn gebeten, sich für den Bau eines Bike-Parks in Oeventrop einzusetzen. Die Antwort des Bürgermeisters kam direkt … er kam sogar persönlich zu uns.
Zunächst beantwortete Herr Bittner die vielen Kinderfragen, die  rund um seine Person und sein Amt als Bürgermeister gestellt worden. Das Moderatorenteam sorgte für eine echte Interviewatmosphäre. Zum Ende des Gesprächs ging es dann konkret um den Bike-Park in Oeventrop. Riesig war der Jubel, als der Bürgermeister den Kindern versprach, dass es definitiv einen Bike-Park in Oeventrop geben wird. Der Zeitpunkt steht leider noch nicht fest, aber die Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude.

Wir sagen ganz lieben Dank unseren Bürgermeister, Herrn Bittner, und freuen uns schon auf seinen nächsten Besuch bei uns.

Published On: 22. November 2018By Categories: Allgemein