Wir sagen DANKE 🙂

Das Kollegium und alle Mitarbeiter der Grundschule Dinschede sagen „DANKE“ für das Vertrauen, was uns im vergangenen Jahr entgegengebracht wurde! Danke für die gute Zusammenarbeit, die zum Nachdenken anregenden Worte und die netten Komplimente. Über ein Kompliment haben wir uns ganz besonders gefreut, daher möchten wir es an dieser Stelle einmal erwähnen:

„Durch die Zeit mit unseren Kindern bei euch haben wir erfahren, dass Schule auch anders geht. Bitte macht mit euren Ideen und eurer Motivation so weiter, damit noch viele Schülergenerationen so viel Spaß an der Schule haben werden, wie unsere Kinder es hatten. So macht Schule Spaß und dies soll ein herzlicher Dank sein!“

Schule macht Spaß! In 6 Wochen sind wir wieder mit neuen Ideen und neuer Motivation am Start … und bis dahin wünschen wir allen Familien einen wunderschönen Sommer mit vielen Sonnenstunden und ganz viel Erholung!

Published On: 16. Juli 2017By Categories: Allgemein