Spiel und Spaß am letzten Schultag

Wie in jedem Jahr sind wir auch in diesem Jahr wieder mit einem Spiel- und Sportfest in die Herbstferien gestartet. Mit einem Aufwärmlied ging es gemeinsam los. Dann begaben sich die Klassen 3 und 4 in die kleine Turnhalle und lieferten sich einen lautstarken und spannenden Wettkampf im Völkerball. Für die Klassen 1 und 2 warteten abwechslungsreiche Stationen in der großen Turnhalle. Nach der Hälfte der Zeit, wurden dann die Hallen getauscht. Zwischendurch gab es leckere Brötchen, Obst, Gemüse und Getränke. An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich bei den vielen helfenden Müttern bedanken, die alles mit ganz viel Liebe organisiert und zubereitet hatten. Am Ende waren sich alle Schülerinnen und Schüler einig: So sollte Schule immer sein.

Published On: 22. Oktober 2017By Categories: Allgemein