Huh!!! – Tolle Stimmung bei der Auslosung zur Grundschul-Fußball-WM 2018

Huh … huh … huh … 180 Kinder schmetterten Martin Haselhorst von der WP und den zahlreichen Sponsorenvertretern den isländischen Schlachtruf entgegen, als diese zur Auslosung der Grundschul-Fußball-WM 2018 in unsere Aula kamen. Und genauso stimmungsvoll wie es der Schlachtruf erahnen ließ, blieb die gesamte Veranstaltung. Mit großer Spannung und unter lautem Jubel verfolgten die einzelnen Klassen die Auslosung. Unser Film „Zehn Dinge, die man beim Fußball spielen nicht tun sollte“ sorgte für großes Gelächter bei den kleinen und großen Fußballfans. Als dann noch der Chor auftrat, hielt es kaum ein Kind mehr auf dem Stuhl. So toll kann Schule sein … unsere kleinen Videos sagen mehr, als 1000 Worte!

Huh …

Chor

1a

1b

2a

2b

3a

3b

4a

4b

Und so sah die Länderverteilung am Ende aus:

Klasse 1a – Malediven
Klasse 1b – Sri Lanka
Klasse 2a – Indien
Klasse 2b – Vietnam
Klasse 3a –  Palästina
Klasse 3b – Indonesien
Klasse 4a –  Vereinigte Arabische Emirate
Klasse 4b – Iran

Viele tolle Fotos gibt es in unserer Galerie!

Published On: 5. April 2018By Categories: Allgemein